Für Anregungen , Kritik oder Lob   

Gästebuch

Liebwig Focke
23.04.2019 05:34:18
Wirklich habe super Wüste gekauft
Kommentar:
Danke für das Lob. so etwas hört man immer gerne.
Carsten Kobernuss
29.07.2018 21:01:39
Hallo Familie Bauer,
ist ja schon ein wenig her, das ich bei euch war. Wenn ich mir die Bilder ansehe, hat sich ja eine Menge getan!
Vielleicht schaffe ich es mal wieder vorbei zu schauen. Bis dahin liebe Grüße und weiterhin gute Geschäfte, Carsten
Kommentar:
Wie freuen uns schon jetzt auf deinen Besuch
Stefan
27.12.2016 13:57:13
Hallo Familie Bauer,
es verschlägt mich die Tage wohl wieder in ihre Region. Vielleicht schaue ich mal auf einen Kaffee vorbei. Bin gespannt wie sich der Markt gestaltet.
Liebe Grüße, Stefan
P.S. Sind Sie denn auch vor Ort oder derzeit im Weihnachtsurlaub...
Kommentar:
Hallo,
Urlaub was ist das ? Ein Tag "Biathlon auf Schalke"
gönnen wie uns mal. Wann sind/bist Sie/du denn hier
in Beesten?

Wir freuen uns auf Ihren/deinen Besuch

Liebe Grüße Karin und Bernd mit Team
Stefan
19.11.2015 16:42:57
Hallo Familie Bauer,
war vor geraumer Zeit in Eurer Filiale in Beesten. Gibt es den Markt dazu auch noch? Hat mir sehr gefallen!
Macht weiter so.
Viele Grüße, Stefan
Kommentar:
Ja den markt gibt es noch. Ich/Wir wissen ja nicht wann
Sie/Du hier in Beesten warst. Es hat sich einiges getan,
2 x Laden umgebaut und Sortiment erweitert.
Viele Grüße Karin + Bernd Bauer mit Team
Alfred Kasten
04.06.2015 23:03:03
Wow, hat sich ja einiges getan bei euch. Da muss ich doch glatt mal auf einen Kaffee vorbei kommen und mir alles persönlich anschauen.
Bis dahin beste Grüße,
Herr Alfred Kasten
Kommentar:
Wir , Karin + Bernd Bauer mit Team ,
freuen uns auf Ihren/Deinen Besuch.

Beste Grüße Karin + Bernd
Markus Jordan
16.10.2014 17:35:47
Großes Lob an die Belegschaft, sehr empfehlenswert ???
Kommentar:
Danke,

MfG Karin + Bernd Bauer mit Team
Test Test
12.10.2013 10:28:42
Hallo
Anzeigen: 5  10